Wir haben unseren Dauerbrenner – den Kampagnenplan für das Jahr 2022 aktualisiert und für die Gesundheitswirtschaft fit gemacht. Im Folgenden zeigen wir Ihnen die Lösung zur Strukturierung Ihrer Kampagnen im Klinikmarketing.
Der Jahresendspurt läuft. In den Marketingabteilungen ist rund um den Jahreswechsel von vorweihnachtlicher Gelassenheit meistens nicht allzu viel zu spüren. Gelegentlich tut sich noch ein kleines Budget auf, dass in eine Ad-hoc Maßnahme investiert werden kann.
Mal sind die Aktivitäten bis zum neuen Jahr schon durchgeplant.
Was überall gleich sind wird, ist die Tatsache, dass rund um den Jahreswechsel die Hochzeit der Marketing Planung für das kommende Jahr ist. Sie haben bereits Ihre Marketingaktivitäten aus 2021 analysiert und wissen, welche Maßnahmen wirkungsvoll waren. Jetzt geht es an die Planung des neuen Jahres. Mit den Ergebnissen aus Ihrer Analyse sind sie bestens ausgerüstet, um Ihre Marketing Strategie auszuformulieren.
Somit sind Sie bestens für das neue Jahr gerüstet und können in einer Marketing Strategie die Maßnahmen und Budgets für Ihr Klinikmarketing festhalten.