Conversion Rate Optimierung als Teil des Digital Marketing Mix
 

Mit kreativen Kampagnen und Sichtbarkeit in den Suchmaschinen ist das Interesse der Öffentlichkeit geweckt. Bestenfalls profitieren Sie direkt aus der Reichweite, allerdings ist das oft nicht alles. Die meisten Internetnutzer entscheiden in den ersten 10 Sekunden des Besuches ob Geld oder Zeit investiert wird.

Aufmachung, Geschwindigkeit und Bedienbarkeit Ihres Auftritts sind dabei nur ein paar wesentliche Einflüsse für den Kaufabschluss. Wir optimieren das digitale Kauferlebnis durch laufenden Feinschliff Ihrer Anlaufstellen — damit aus Besuchern auch Kunden werden.

 
 
A/B Tests als wichtiger Bestandteil der Conversion Rate Optimierung

A/B-Tests

Sie haben eine Marketingstrategie und einen Mix  verschiedener Kanäle. Doch welcher unterstützt auf welche Art und Weise Ihre Ziele? Welche Betreffzeile wirkt am interessantesten? Welches Produktbild veranlasst Seitenbesucher zum Kauf? Das sind Fragen, die wir mit A/B-Tests beantworten. Dazu lassen wir die Varianten gegeneinander antreten — Möge die bessere Gewinn bringen.

Usability Optimierung als wichtiger Bestandteil der Conversion Rate Optimierung

Usability Optimierung

Jedem reißt mal der Geduldsfaden. Wenn die Seite zu lange lädt, sich ein Button oder eine wichtige Info im letzten Winkel versteckt oder man diese Seite von Letztens einfach nicht mehr findet. Wir beseitigen die Kaufhindernisse und führen Ihre Nutzer anhand eines roten Fadens ohne Knoten und Schlingen. Es folgen Abschlüsse wie am Schnürchen.