E-Mail Marketing als Teil des Digital Marketing Mix
 

„Die E-Mail ist tot, Messaging ist die Zukunft“ sagte Facebookgründer Mark Zuckerberg, scheinbar ohne zu wissen, dass 72% der Verbraucher lieber per Mail mit Unternehmen kommunizieren. Individuelle Nachrichten sind persönlicher als jeder Webseiten-

 oder Werbetext und verengen den Kreis der Anbieter auf Sie, als Marke des Vertrauens. Mit Analysen des Nutzerverhaltens und A/B-Tests verfeinern wir Ansprache, Design und Timing.

 
 
Newsletter Marketing als wichtiger Bestandteil des E-Mail Marketings

Newsletter

Wie oft haben Sie schon riesige Geldsummen gewonnen oder wurden auf Übersetzungsmaschinen-Deutsch zu einer Kreditaufnahme mit top Konditionen eingeladen? Wir auch – deshalb bieten wir Ihren Kunden echten Mehrwert, bauen Verteiler seriös und rechtskonform auf und sorgen so dafür, dass Sie positiv im Gedächtnis bleiben. Wir satteln für Sie einen der performancestärksten Marketingkanäle, ohne Ihnen die Zügel aus der Hand zu nehmen.

Remarketing als wichtiger Bestandteil des E-Mail Marketings

Remarketing

»Wer heut nicht kauft, kauft morgen.« Das ist unsere Motivation beim Remarketing. War die Ansprache die falsche? – die Gelegenheit nicht günstig genug? Oder kam vielleicht einfach etwas dazwischen? Wir nehmen uns Ihrer Kaufabbrecher an und machen sie zu zufriedenen Kunden.