Jobs & Karriere –
du bist mehr als dein Titel

Initiativ­bewerbung

Werde Teil von rekordmarke

Auch wenn wir derzeit keine offene Stelle in deinem Fachbereich haben, so sind wir doch immer auf der Suche nach herausragenden Talenten.
Überzeuge uns mit deiner Initiativbewerbung, dass du die ideale Ergänzung für unser junges und engagiertes Team bist.

Schicke deine Initiativbewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf als PDF per E-Mail an jobs@rekordmarke.de. Solltest du uns mit deinen Talenten und Erfahrungen überzeugt haben, kontaktieren wir dich bereits wenige Tage nach der Absendung.

Über den Bewerbungsablauf

Innerhalb weniger Tage nach Absendung deiner Bewerbung erhältst du eine Eingangsbestätigung von uns. Nach intensiver Prüfung deiner Unterlagen melden wir uns wenige Tage später bei dir und informieren dich über das weitere Vorgehen.
Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich entweder zur Einzel – oder Gruppenbewerbung ein. Hier absolvierst du nach einer Vorstellung von rekordmarke und deines zukünftigen Arbeitsplatzes einige schriftliche Tests. Nach einer kurzen Stärkung mit Snacks und Getränken geht es im Anschluss daran, eine Gruppenaufgabe zu lösen und zu präsentieren. Die daran anschließenden persönlichen Gespräche führen wir mit den unserer Meinung nach geeignetsten Bewerbern. Du erhältst bereits am Bewerbertag eine Zu – oder Absage von uns – ohne lange Wartezeit. Sollten wir von dir überzeugt sein, bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Deine Entscheidung, ob wir zu dir passen, kannst du dann im Anschluss ganz in Ruhe zuhause treffen.

Weitere Infos zum Bewerbungsablauf

Über rekordmarke

Rekordmarke ist die Digital Marketing Agentur für die Gesundheitswirtschaft. Im Fokus steht die enge Verknüpfung aus strategischer Markenführung und digitaler Performance für Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft, vom Klinikbetreiber bis zum Anbieter von Health Devices für den Heimgebrauch. Ein Schwerpunkt bildet die Generierung von Leads in den Bereichen Personal und Patienten für Betreiber von Rehabilitations-, Akut-, Praxis- und Spezialkliniken. Ergänzt wird das Produktportfolio u.a durch die Erstellung von Websites sowie Karriereportalen, wodurch der vollumfängliche Marketing-Mix seine volle Wirkung entfalten kann. Durch die Erstellung von kleinen und großen Websites oder Karriereportalen für die jeweilige Zielgruppe wird die Vermarktung in ihrer Wirkung unterstützt. Rekordmarke ist seit 2016 als eigene Marke der mellowmessage Group aktiv und Teil eines starken Netzwerks.

Mehr über uns

Ihre Ansprechpartner

Diana Haufe

Unit Lead

Sven Lehmann

Unit Lead

Kontaktieren Sie uns