Caring is sharing – wir lieben es unsere Leidenschaft zu teilen und außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. In unserem einjährigen Mentoring Programm vermitteln wir ca. 20 Online- und Pressereferenten der Leipziger Messe alles zum Thema Suchmaschinenoptimierung und stehen ihnen mit Rat und Tat im Arbeitsalltag zur Seite.

Digital Brand Performance Marketing für Feuerwear
Seit 9 Jahren wächst Feuerwear nun schon mit uns. Und wir mit ihnen. Viel ist passiert in dieser Zeit. Feuerwear ging mit uns den Weg vom nachhaltigen Start-Up zum nachhaltigen Handelsunternehmen. Der Umsatz hat sich vervielfacht, Produkte kamen und gingen, wo damals improvisiert wurde, gibt es heute klare Abläufe. Die Zusammenarbeit ist so angenehm, dass wir oft die 450 km vergessen, die unsere Büros voneinander trennen.

Eine echte Erfolgsgeschichte innerhalb der ersten 6 Monate
FEATVRE steht für gutes Fernsehen und revolutioniert die Welt der Dokumentationen. Dokus, Reportagen und Beiträge werden redaktionell und nach Qualität ausgewählt und sind über Schlagworte auf der Website oder in der App schnell zu finden. Unsere Zusammenarbeit begann im Sommer 2017. Wir unterstützen unsere Lieblingsplattform für kluges Fernsehen in den Online Marketing Kanälen Search und Social Media.

Neue Wege der Personalakquise – Pflegekräfte gewinnt man kreativ
So einfach kann die Akquise neuen Personals sein – und mit nur wenigen Klicks gelangen Bewerber zu ihrem Traumjob. Die Lead Generation Kampagne für einen namhaften deutschen Klinikkonzern fängt den Fachkräftemangel in Pflege und Medizin auf und holt die potentiellen Bewerber über verschiedene Kanäle ab.

Das Tandem zum Erfolg mit der Leipziger Messe

Deutsche POP – Weiterdenken heißt weiterbilden
„Aber die Grundlage für meinen Erfolg, die hat damals eine Agentur namens rekordmarke aus Leipzig gelegt.“ ist eine der Zeilen, die wir in 20 Jahren im Forbes Magazine lesen wollen. Aus diesem Grund bilden unsere Fachspezialisten in enger Zusammenarbeit mit der Privatakademie „Deutsche POP“ jedes Semester eine neue Generation junger digital Marketing Talente aus. Dabei werden in 22 Lektionen à 4 Stunden alle Themen von A wie Advertising bis Z wie Zielgruppendefinition behandelt. 100% uneigennützig sind unsere Bemühungen trotzdem nicht: Die Besten Studenten, rekrutieren wir zu unseren Experten von morgen.
Ihre Ansprechpartner

Claudia Baacke
Brand Director

Sven Lehmann
Brand Director