Weniger leere Betten, mehr Umsatz.

Durch den Aufbau von speziellen Themenseiten, Landing Pages und darauf abgestimmten Werbemaßnahmen zur Steigerung Ihrer Krankenhaus-, Rehaklinik- oder Klinikauslastung.

Digitale Patientenakquise – von der Website bis zur Ads Kampagne

Sie sind unzufrieden mit Ihrer Bettenauslastung und suchen neue Wege Patienten für Ihre Standorte zu gewinnen?

Dann können wir Sie mit dem Aufbau von speziellen Themen-Websites (Microsites) und darauf abgestimmten Kampagnen zur Patientengewinnung unterstützen. Wir unterstützen Sie dabei, KGV- und Privatpatienten zu gewinnen.

Warum es sich lohnt für Ihre Patientenakquise rekordmarke zu engagieren.

Unser
breitgefächertes
Expertenwissen

Wir wissen, wie wir Ihre Microsite am besten über SEA und Social Ads bekanntmachen können.

Dank unseres Teams aus Spezialisten mit unterschiedlichen Digital Marketing Schwerpunkten können wir eine auf Sie zugeschnittene, effiziente Kampagne entwickeln.

Egal, ob Sie eine Maßnahme zur Patientenakquise oder eine gezielte Kampagne zur Personalgewinnung durchführen wollen, wir beraten und unterstützen Sie.

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Bewiesene Expertise
und langjährige
Erfahrung

Mit uns fangen Sie nicht bei null an. Wir kennen die Gesundheitswirtschaft, wissen wie man Patienten anspricht und Patienten für Ihr Haus gewinnt.

Mit dem Wissen aus den bereits durchgeführten Kampagnen kennen wir die Pain Points der anzuwerbenden Zielgruppe und wissen wie Websites am besten Conversions generieren.

Dafür sprechen auch unsere nachweisbaren Erfolge unter Referenzen.

Unser starkes mellowmessage-Netzwerk

Wir sind Teil der mellowmessage Group. Dadurch können Sie von einem noch größeren Netzwerk an Expertise und einer höheren Ausfallsicherheit profitieren.

Unser starkes Netzwerk bietet uns die Möglichkeit, Ihre Kampagne zu skalieren und sowohl nationale als auch regionale Recruiting- und Lead-Kampagnen umzusetzen.

Sie möchten einen einfachen Überblick über Ihre Marketing-Aktivtäten?

Dann laden Sie sich hier unseren Kampagnenplan 2022 – speziell für das Klinikmarketing – herunter. Der Kampagnenplan hilft Ihnen dabei, Ihre Marketingmaßnahmen vorzubereiten und umzusetzen und Sie können sich einen Überblick über Ihre Maßnahmen, Laufzeiten, Ziele, Budgets und Zuständigkeiten verschaffen.

    Lesen Sie auf unserem Blog mehr zum ganzheitlichen digitalen Marketing für unseren Kunden Medical Park

    Mehr Patienten und steigende Bewerberzahlen.

    Wir unterstützen Sie mit Leadgenerierungsmaßnahmen Ihre Ziele im Personalmarketing und in der Patientenakquise zu erreichen.

    Sven Lehmann

    Sven Lehmann
    Brand Director

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