Mobile Marketing

Ihre Kunden denken »mobile first« – Sie auch?

Seit 2007 das erste iPhone präsentiert wurde, ist viel passiert – mittlerweile sind es knapp 70% der Deutschen, die ihre mobilen Geräte zum Onlineshopping nutzen. Mobile Marketing ist somit nicht nur ein Teilbereich des Online Marketing, sondern beinhaltet ungeahntes Potential in der Vermarktung Ihrer Produkte. Durch die Optimierung Ihrer Marketingmaßnahmen im Bezug auf die Verwendung mobiler Endgeräte nutzen Sie gewinnbringend alle Chancen des mobilen Hypes. Wir integrieren und realisieren Ihr Mobile Marketing konsequent und am Puls der Zeit.

Unsere Leistungen im Mobile Marketing

Mobile Strategie

Die Integration mobiler Marketing Maßnahmen bezieht sämtliche Eigenschaften der Endgeräte ein und sorgt so mit einer übergreifende Strategie für eine einheitliche & erfolgreiche Ansprache Ihrer Kunden in allen Kanälen.

Realisierung & Steuerung

Durch die Instrumente des Mobile Marketings haben Sie die Möglichkeit, mit Ihren Nutzer direkt zu kommunizieren und zu interagieren. Unabhängig von Zeit und Raum sind Ihrer potentiellen Kunden so immer erreichbar.

Controlling & Reporting

Für die Sicherstellung Ihres Kampagnenerfolgs sorgen wir für den regelmäßige Abgleich aller definierter Erfolgskennzahlen sowohl mobiler als auch quantitativer Kennzahlen. Wir führen alle Daten zusammen und geben Ihnen so den bestmöglichen Überblick Ihrer mobile Marketing Maßnahmen.

Ihre Ansprechpartner

Claudia Baacke

Unit Director

Sven Lehmann

Unit Director

Kontaktieren Sie uns