Suchmaschinenmarketing als Teil des Digital Marketing Mix
 

Als starke Marke suchen Sie Ihre Kunden nicht im Internet – Sie lassen sich von Ihnen finden. Dazu stimmen wir Ihre Seite auf die Themen ab, die potentielle Kunden interessieren.

Wir recherchieren, formulieren und kreieren eine ausgewogene Mischung und behalten die Wettbewerber im Auge.

 
rekordmarke - Digital Marketing Agentur
 
SEO on-page als Teil des Suchmaschinenmarketings

SEO On-Page

Rutscht man einmal in die Unsichtbarkeitsgrube des Internets, ist es schwer alleine herauszuklettern. Wir reichen Ihnen die Hand und recherchieren für Sie nach relevanten Keywords, die direkt in das Texting einfließen. Mit interessanten Inhalten und technischer Qualität zielen wir beim Vergrößern Ihrer Reichweite auf Nachhaltigkeit ab. Für uns bedeutet SEO »Sucherlebnisoptimierung« und ist gleichzeitig die Basis für beinahe jeden Digital Marketing Strategiemix.

Google Shopping als Teil des Suchmaschinenmarketings

Google Shopping

Lassen Sie Produkte für sich selber werben und verlegen Sie Ihr Schaufenster in die Ergebnisseiten der Suchmaschinen. Google Shopping Anzeigen bietet die Möglichkeit, mit einer umfassenden Reichweite die Kunden zu erreichen, die sich wirklich für Ihr Produkt interessieren. Außerdem zahlen Sie pro Klick, also nur für Kunden, die auch wirklich in Ihrem digitalen Geschäft landen.

 

SEA als Teil des Suchmaschinenmarketings

SEA

Sie wollen sofort ins Auge fallen? Um qualifizierte digitale Reichweite und Klickzahlen zu erlangen, müssen Sie nicht ewig im Geschäft sein. Durch Werbung in Suchmaschinen (SEA) erscheinen Sie selbst mit kleinen Websites auf den Ergebnisseiten ganz oben.Wir helfen Ihnen, Zielgruppen zu bestimmen und richtig anzusprechen — und das wo, wie und wann Sie wollen. Eine flexible Budgetverteilung bietet Spielraum für kurzfristige Entscheidungen — außerdem zahlen Sie nur, wenn Ihre Anzeige auch geklickt wurde.