Wirksamkeit und Webcontrolling – mit Nutzerverständnis zum besseren Online Marketing

Wie können Sie Interessenten besser verstehen, um die Potenziale Ihres Online Marketings zu entdecken?

Anhand eines Beispielkunden aus der Dienstleistungsbranche geben wir Ihnen einen Einblick, welchen Einfluss eine Schulung für Webcontrolling auf Ihr Online Marketing haben kann. Wir zeigen Ihnen, wie unser Beispielkunde in wenigen Schritten die Wirksamkeit von Online Marketing Maßnahmen selbstständig überprüfen lernte und machen Ihnen so Webcontrolling verständlich und greifbar.

01

Keine Auswertung ohne Analysetool

Ein Werkzeug ist oft nur so gut wie der Umgang damit. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Google Analytics die richtigen Daten sammeln und auswerten.

02

Effizienz dank Konzept

Das Trackingkonzept, in dem alle Maßnahmen definiert sind, die Sie benötigen, um das Verhalten Ihrer Interessenten zu erfassen, bildet die Grundlage. Wir haben Ihnen die wichtigsten Bestandteile zusammengestellt.

03

Messen, Auswerten & Steuern

Im Anschluss an unsere Schulungen sind Sie bereit Ihr neu gewonnenes Wissen anzuwenden. Darüber hinaus stehen wir Ihnen als Experten zur Seite & zeigen Ihnen, wie Sie die erhobenen Daten sammeln, interpretieren und verarbeiten.

Auszüge aus dem Fallbeispiel

Was Sie von unserem kostenfreien Fallbeispiel zum Online Marketing Coaching für Webanalyse erwarten können:

Realitätsnaher Beispielunde aus der Dienstleistungsbranche
Die Bedeutung von Webcontrolling verstehen
✔ Exemplarischer Einblick in unser Online Marketing Coaching