Leadgenerierung – Wie wir arbeiten

Generierung von Leads durch wirkungsvolle Kampagnen

Wir helfen Ihnen qualitative Kontakte im Bereich der Personal-, Patienten- oder Kundenakquise zu generieren. Dafür entwickeln wir wirkungsvolle Kampagnen und erreichen Ihre Zielgruppen genau dort, wo sie sich digital am liebsten bewegen.

Wie wir arbeiten

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Wir analysieren und definieren Ihre Zielgruppe so spezifisch, dass wir eine hohe Reichweite erzielen, Streuverluste minimieren und so das Mediabudget bestmöglich ausnutzen.
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Wir verstehen die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und erarbeiten Motivatoren, in denen sich Ihre Zielgruppe wiederfindet.
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Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Botschaften, die Ihre Zielgruppe begeistern und letztlich zu Ihnen führen.
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Permanente Optimierung der Kampagne.
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Die systematische Ansprache und die Kommunikationsmittel schaffen Vertrauen und bauen Barrieren der Kontaktaufnahme ab.

Wie Lead Campaigns funktionieren

Mit unserem Marketing-Mix, aus bspw. Search und Social Media Maßnahmen, erreichen wir Ihre Lead-Ziele zuverlässig. Die Ansprache der Zielgruppen erfolgt in differenzierten Segmenten durch Motivatoren und abgestimmte Targeting-Maßnahmen z. B. nach Region oder Interessen.

Wir arbeiten dabei nach dem RACE Prinzip. Zuerst schaffen wir relevante Reichweite (Reach), bieten dann Interaktionsmöglichkeiten zwischen Zielgruppe und Unternehmen (Act) um im Anschluss einen Lead zu generieren, indem der Nutzer konvertiert (Convert). Eigentlich hätten wir damit unser Ziel erreicht. Wir legen aber noch Wert auf eine Nachhaltigkeit und die erreichen wir mit einer möglichst langfristigen Bindung unserer Zielgruppe (Engage). Und sollten wir bei bestimmten Zielgruppen nicht so erfolgreich sein, beginnen wir noch einmal von vorne.

RACE Prozess Grafik

REACH ACT CONVERT ENGAGE

Unser Erfolgsversprechen: Eine Verbesserung Ihrer Conversionrate sowie die Optimierung der Akquisekosten pro Interessent. In der Grafik sehen Sie zum Vergleich die Ergebnisse, welche wir mit einer Personalkampagne für eine Klinik erzielt haben.

Lead Campaigns Erfolgstrichter

ERGEBNISSE EINER PERSONALMARKETING KAMPAGNE

Prüfen Sie einmal die Kosten zur Generierung eines Kontakts, die mit herkömmlichen Marketingmaßnahmen (Tageszeitung, Radiospot) entstehen.

Unsere Erfahrung und die Erfolge unserer Kunden sprechen für sich. Durch tägliches Monitoring, Reporting und detaillierte Abstimmungen mit Ihnen, erzielen wir erfolgreiche Kampagnen bei minimalen Kosten pro akquiriertem Interessent.

Kunden
Fallbeispiel
Blogbeiträge

Ihre Ansprechpartner

Claudia Baacke

Brand Director

Sven Lehmann

Brand Director

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