Lead Generation

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen, wir konzentrieren uns darauf Ihre zukünftigen Kunden anzusprechen, zu überzeugen und sie langfristig an Sie zu binden. Wir liefern Ihnen nicht nur potenzielle Kunden, sondern wir priorisieren sie auch in Zusammenarbeit mit Ihnen, sodass Ihnen mehr Zeit für Ihr Business bleibt.

Außerdem bieten wir – um Ihr Risiko zu minimieren – ein erfolgsabhängiges Vergütungsystem.
Liefern wir Ihnen weniger Leads, zahlen Sie weniger Vergütung.

 
Neue Interessenten dank Lead Generation by rekordmarke
 

Interessenten ermitteln

1. Interessenten ermitteln

Um qualifizierte Leads zu generieren muss feststehen, welche Anforderungen ein Lead erfüllen muss, um für Ihr Unternehmen wertvoll zu sein. Wir analysieren gemeinsam Ihre Zielgruppen und clustern sie um jeden Zielkunden nach seinem Wert einordnen zu können.

2. Interessenten generieren

Die große Herausforderung in der Lead Generierung liegt im Aufbau einer qualifizierten Reichweite. Mithilfe eines Kampagnenplans stimmen wir unsere Online Maßnahmen mit Ihren Offline Maßnahmen ab, um einen bleibenden Eindruck bei Ihren Zielkunden zu hinterlassen. Dazu bespielen wir die uns verfügbaren Marketingkanäle wie das E-Mail-Marketing, Displaymarketing, Suchmaschinenmarketing oder Social Media Marketing.

Interessenten generieren
Interessenten bewerten

3. Interessenten bewerten

Das Lead Scoring hilft Ihnen dabei herauszufinden, ob die generierten Leads zu Ihnen passen und wie ernst diese es mit der Anfrage meinen. Wir stellen mit Ihnen gemeinsam ein auf Sie zugeschnittenes Lead Scoring Modell zusammen welches auf den vom Lead angegebenen Daten, seinem Verhalten auf Ihrer Website und Recherchen über den Lead zurückgreift. Das ermöglicht eine möglichst granulare Priorisierung Ihrer Kundenanfragen.

4. Interessenten ansprechen

In-Your-Face-Marketing war gestern, nachhaltige Ansprache ist heute.
In einem mehrstufigen Prozess der Ansprache und Wiederansprache stellen wir mit wertvollen Inhalten einen Draht zwischen Ihnen und Ihren Leads her. Auf diese Weise geht kein Lead verloren.

Interessenten ansprechen
Interessenten zu Kunden konvertieren

5. Interessenten zu Kunden konvertieren

Wir gehen die Extrameile. So können Sie mit so vielen qualifizierten Leads wie möglich, zum wahrscheinlich erfüllendsten Teil der Lead Generation kommen – dem Abschluss des Geschäfts. Dazu streichen wir jedes Hindernis des Geschäftsabschlusses aus der Gleichung und geben Ihren Leads genau die richtigen Informationen an genau den richtigen Stellen.

6. Kunden binden

Ein treuer Kundenstamm ist das Fundament eines jeden gut funktionierenden Unternehmens. Aber nur involvierte und gut informierte Kunden sind auch treue Kunden. Deswegen helfen wir Ihnen nach der Gewinnung Ihrer Leads diese, mit einem wirksamen Support und relevanten Inhalten, auch langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.

Kunden binden

Wir hören gern von Ihnen!

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Claudia Baacke und Sven Lehmann

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