Online Shops vermarkten

Wir bringen Ihren Onlineshop zum Rotieren

Sie konzentrieren sich auf Ihre Produkte – wir auf Ihren e-Commerce Erfolg.
In einem Zyklus von 5 Schritten erreichen, überzeugen und binden wir Endkunden an Ihre Marke. Besonderes wichtig ist uns dabei der nachhaltige Aufbau eines markenloyalen Kundenstamms.
Wir liefern Ihnen eine starke Marke im Internet. Ihre Marke liefert Ihnen stetig steigende Umsätze. Und geht diese Rechnung einmal nicht auf, zahlen Sie durch das erfolgsabhängige Vergütungssystem einfach weniger an uns.

So bringen wir Ihren e-Commerce Shop voran

01

Planung & Strategie

Um die Orientierung zu behalten ist es nicht nur wichtig zu wissen wo man steht, sondern auch wo alle anderen stehen. Darum beginnen wir damit, den Ist-Stand Ihrer Marke zu untersuchen, herauszufinden wie Ihre Zielkunden über Ihre Marke denken und welche Marken in direkter Konkurrenz zu Ihrer stehen. Daraus leiten wir eine Online Marketing Strategie ab, die Performance in Ihre Umsätze bringt.

02

Verkaufsvorbereitung

Der Treibstoff für jeden Verkauf ist Reichweite. Wir befeuern Ihre Marke um genug Momentum aufzunehmen, damit Ihre Kunden ein Bedürfnis nach Ihren Produkten aufbauen. Dazu konzentrieren wir alle Aktivitäten auf die Online Marketing Kanäle (z.B. Social Media Marketing, Programmatic Advertising, Blog Marketing, Affiliate Marketing), über die Ihre Zielkunden am besten zu erreichen sind und optimieren anhand indirektem und direktem Kundenfeedback die Ansprache auf jedem einzelnen Kanal.

03

Verkauf

Die Kür unserer Sales Performance besteht darin, Onlineshop Besucher zu loyalen Käufern zu machen. Dazu zählt nicht nur das ansprechende Aufbereiten von Produkten auf Onlineshopseiten und Landingpages, sondern vor allem eine genaue Analyse des Verhaltens Ihrer potenziellen Kunden, um grundlegende Fragen zu klären.
Wie viele Onlineshopseiten werden vor dem Kauf aufgerufen? Über welchen Online Marketing Kanal und über welches Endgerät werden die meisten Käufe generiert? Warum konvertiert Seite A besser als Seite B? Diesen Fragen gehen wir auf den Grund.

Außerdem verlangt Ihr Onlineshop nach einem umfassenden Shopmanagement. Wir bieten Ihnen die technische Umsetzung Ihrer Vorstellungen und einen Onlineshops auf aktuellstem Stand.

04

Up- & Cross-Selling

Henry Ford hatte es noch leicht. Zu seinen Zeiten war jeder froh irgendwie an ein Auto von Ford zu kommen. Heute ist das anders. Jeden Tag versucht ein neues Unternehmen seine Produkte anzubieten und vielleicht auch Ihre Kunden damit zu versorgen. Deshalb helfen wir Ihnen dabei, Ihre Kunden fest an Sie zu binden und damit ihre Umsätze über Up- & Cross-Selling mit Hilfe von E-Mail Marketing und Retargeting zu steigern. Wir analysieren das Feedback Ihrer Nutzer und helfen Ihnen bei der Optimierung Ihres Onlinesupports und Ihrer Bestandskundenansprache.

05

Controlling & Reporting

Um Erfolge zu messen und ein gesundes Wachstum zu erreichen überprüfen wir die Wirksamkeit der Digital Marketing Maßnahmen ständig. Mittels umfassendem Webcontrolling steuern wir Kampagnen flexibel nach, vermeiden Streuverluste und lernen Ihre Zielgruppe genau kennen. Damit Sie den Überblick behalten, passen wir das Online Marketing Reporting auf Ihre Bedürfnisse an.

Kunden
Fallbeispiel

Ihre Ansprechpartner

Claudia Baacke

Unit Director

Sven Lehmann

Unit Director

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