Fünf Strategien für mehr Facebook Reichweite - trotz Facebook Newsfeed Update

Comment

Artikel lesen

Fünf Strategien für mehr Facebook Reichweite - trotz Facebook Newsfeed Update

Social Media Marketing

Mit jedem Newsfeed Update schränkt Facebook die Reichweite von Unternehmen weiter ein. Marketing im Facebook Newsfeed fühlt sich seit den letzten Jahren für viele Marketer an wie ein ewig währender Kampf gegen Windmühlen. Wir zeigen Ihnen, wie sie am besten damit umgehen.

- Mario Wentzel | @rekordmario | Spezialist für Social Media & Advertising

Comment

Conversion Rate Optimierung – Sieh die Welt durch die Augen des Kunden

Comment

Artikel lesen

Conversion Rate Optimierung – Sieh die Welt durch die Augen des Kunden

CR Optimierung, Realisierung & Steuerung

Die Conversion Rate Optimierung (auch CRO bezeichnet) umfasst alle Maßnahmen zur Steigerung der Umwandlungsrate Ihrer Website-Nutzer zu Interessierten und kaufenden Kunden. Und genau darum soll es heute gehen: um die Statusumwandlung Ihrer Shop-Besucher.

—     Kenneth Reiß |@rekordkenneth | Spezialist für Conversion Rate Optimierung & E-Mail Marketing

Comment

Checkliste: Facebook Werbung Optimieren

Comment

Artikel lesen

Checkliste: Facebook Werbung Optimieren

Programmatic Advertising, Realisierung & Steuerung

Niemand möchte potenzielle Interessenten mit seiner Werbung auf Facebook abschrecken. Natürlich unterläuft jedem mal ein Fehler. Durch monatliche Qualitätskontrollen können Sie jedoch sicherstellen, dass kein Facebook-Nutzer die Nase rümpfen muss, wenn er Ihre Anzeigen sieht. Aber wie sieht eine solche Qualitätskontrolle aus?

- Mario Wentzel | @rekordmario | Spezialist für Social Media & Advertising

Comment

Lohnt es sich im Jahr 2017 noch mit E-Mail Marketing zu beginnen?

Comment

Artikel lesen

Lohnt es sich im Jahr 2017 noch mit E-Mail Marketing zu beginnen?

E-Mail Marketing, Realisierung & Steuerung

Ende 2017 wird es weltweit 5 Milliarden E-Mail Accounts geben. Die E-Mail ist die „alte Vertraute“ für Verkaufsabwicklungen oder Kundenservice. Warum es sich auch in diesem Jahr für Sie noch lohnt mit E-Mail Marketing zu beginnen.

- Kenneth Reiß | @rekordkenneth | Spezialist für Conversion Rate Optimierung & E-Mail Marketing

Comment